Wir hatten im Internet ein günstiges B&B mit super Bewertungen in Argenta gefunden. So sind wir mit der Bahn bis dort hingefahren. Das B&B war nur 200 Meter vom Bahnhof entfernt aber leider doch schon belegt. Auf das Internet kann man sich auch nicht mehr verlassen. 500 Meter weiter haben wir ein Hotel gefunden und endlich konnte Dörthe ihre Knöchel einschmieren.
Der Weg der Via Romea ist ein Pilgerweg, der die drei europäischen Länder Deutschland, Österreich und Italien durchquert. Wir sind am 04. Mai 2020 in Stade gestartet und sind nach über 2270km im August 2020 in Rom angekommen. Zurecht heisst die Via Romea auch der Weg der Begegnung, denn jeden Tag hatten wir besondere Begegnung mit tollen Menschen die uns aufgenommen, uns geholfen haben oder einfach uns einen guten Weg gewünscht haben. Für jeden Pilger eine schöne Alternative zum Jakobsweg.
Dieses Blog durchsuchen
Tag 073 15.07.2020 Ferarra - Argenta
Heute war kein guter Tag. Dörthe´s Knöchel sind angeschwollen und schmerzen sehr. Also haben wir beschlossen einen Ort anzufahren wo sie sich ein paar Tage schonen kann. Auf dem Weg zum Bahnhof haben wir aber noch ein paar historische Punkte in Ferarra angeschaut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen