Dieses Blog durchsuchen

Tag 010 13.05.2020 Celle - Bröckel

Wir haben richtig schlecht geschlafen und haben uns da auch nicht richtig wohl gefühlt. Deshalb haben wir uns kurz nach 6 Uhr mit richtig schlechter Laune auf den Weg gemacht. 7,5km sind wir an einer mega lauten und sehr befahrenen Straße entlanggelaufen, bis wir endlich wieder auf der Route der Via Romea waren. Da war das letzte Stück gute Laune auch weg. Endlich wieder auf dem richtigen Weg wurde es endlich ruhiger.
Die Sonne schien, den Mond sah man auch noch und wir suchten uns ein schönes Plätzchen für ein kurzes Frühstück.
Im nächsten Dorf verließen wir den Randweg der schmalen Straße und gingen einen Radweg über die Aller bis ins nächste Dorf.
Der Weg war so schön, das unsere Stimmung wieder stieg. Im nächsten Ort schenkte uns eine ältere Dame 2 Berliner, 2 Bananen  und 2 Bier. 
Das Kloster in Wienhausen war leider zu und so sind wir dann auch schnell weiter. Erstmal wieder Straße, aber auch ein bisschen Wald bis wir im nächsten Ort ankommen. Nachdem wir eine Landstraße überquert haben, sind wir in Bröckel erst mal an unserer Unterkunft vorbeigelaufen, da wir uns an der Kirche orientiert haben. Nachdem wir dann keine Eichen gefunden haben, haben wir dann doch mal Dr. Google gefragt und mussten ein ganzes Stück zurück laufen.
Dort fanden wir bis jetzt unsere schönste Unterkunft.