Dieses Blog durchsuchen

Tag 093 04.08.2020 Formello - La Storta

Um halb sieben hatten wir ein mega Frühstück serviert bekommen. Die ganze Familie war mega nett aber wir mussten weiter. Um 7:15 Uhr gingen wir die Stufen aus der Stadt und durchquerten kurze Zeit später ein Gatter.
Der Weg führte über schmale Straßen, staubige Schotterwege und steinige Pfade. Wir durchquerten kleine Orte und überquerten die Autobahn. An einer Filmkulisse sind wir auch vorbei gelaufen, Achtung da zeigt der Wegweiser in die falsche Richtung. Ein paar hundert Meter weiter zeigt der Wegweiser eine Alternative gerade aus, wir sind der App gefolgt und rechts abgegangen.
Schon ein komisches Gefühl bald in Rom zu sein.
Ab runter in den Wald. 
Der Weg schlängelte sich hoch und runter. Es war wunderschön. 
Dann ging es über eine Wiese zum Wasserfall. Eigentlich sollte da ein kleiner Teich sein aber wegen der Hitze gibt es nur wenig Wasser und das plätscherte da ein wenig vor sich hin und lief eine tiefe Schlucht runter.
Nun ging es nur noch 3,5 Kilometer bergauf bis nach La Storta. Es wurde von Meter zu Meter dreckiger, überall lag Müll und teilweise hatte es abscheulich gestunken. Unsere Unterkunft ist auch nicht besonders erwähnenswert aber die Pizza war heute gut.